- Ersteller des Themas
Um eine richtige Landessprache ging es nicht sondern um eine Coding sprache xDIch frische mein Englisch auf bzw. lerne weiter in dem ich Emporea spiele und das geraumer Zeit.Ich gehöre dort zu einer Deutsch/Amerikanischen Truppe.
Habe auch mit PHP begonnen! Habe mir ganz einfach Youtube Tutorials angeschaut. Als Projekt habe ich einen Imagehoster ähnlich wie Instagram gebaut. Anschließend habe ich hauptsächlich mit C# und Windows Forms gearbeitet.Ich denke am besten lernt man bei doing .... in unserem Club beginnen die meisten mit "Java" vieles von Java ist anwendbar auf verschiedene andere Sprachen oder zumindest ähnlich.
Ich selbst begann mit Php ... was eigentlich nicht besonders clever war .... aber jedem das Seine sag ich immer ....
Ansonsten wie bereits zuvor vom Kollegen geschrieben ... einfach anschauen und lernen zu verstehen was welcher Code oder Code-Teil für einen Sinn oder Funktion hat.
Lesen ...Lesen...Lesen, natürlich eigene Projekte in Angriff nehmen.
Fehlersuche bei anderen...schärft den Verstand/Verständnis für den Code ( egal was für ein "Sprache")
Ich persönlich habe mit HTML angefangen.. ( gaaaaaaannnzzz früh ! , Netscape war da der führende Browser lol ! )
Viel Spass beim Lesen und Lernen
Ey du Opa xDLesen ...Lesen...Lesen, natürlich eigene Projekte in Angriff nehmen.
Fehlersuche bei anderen...schärft den Verstand/Verständnis für den Code ( egal was für ein "Sprache")
Ich persönlich habe mit HTML angefangen.. ( gaaaaaaannnzzz früh ! , Netscape war da der führende Browser lol ! )
Viel Spass beim Lesen und Lernen
Feel yaEy du Opa xD
ich habe mit Lua / vb.net anfang (2013-2015)
wegen MTA SA .. war ganz lusting zu dies zeit noch .. demals könnte keine Coden in MTA sa .. heute fast jeder depp