Coding .NET Was ist ein .managed? (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas
  • Gesperrt

0xEB

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
5 Dezember 2020
194
26 %
Kurz mal ein Bild von dem was ich meine.

Wer kann mir sagen was das ist und wie ich hinter dem Code komme. Es handelt sich um eine C# Consolen Application!

Cavemen

Wieder Gesund und Fit.
Szene-Pirat
10 Oktober 2019
2.050
90 %
Ich würde mir nachfolgendes Programm runterladen ... ist frei erhältlich ... damit solltest Du an den Code rankommen.

Ghidra

• Ersteller des Themas
  • Gesperrt

0xEB

Forum-Mitglied
5 Dezember 2020
194
26 %
Damit kenne ich mich nicht aus, auch weiß ich das Ghidra nicht alles von Windows auswendig kennt, aber ich versuche es einmal. Danke!

Technikfreak

Szene-Pirat
25 März 2020
548
50 %
Ich schätze das ist Whmcs oder weil ich denke eher das die .managed datei, eine art Automation von System inneren ist. Z.b Cron, Updates, User Anlegen u.s.w.

Technikfreak

Szene-Pirat
25 März 2020
548
50 %
Siehst du den fehler die .managed könnte vieles sein ohne hinweise um was es sich haldelt kann man dir nicht wirklich helfen also bei solchen themen immer bitte mehr infos geben.

• Ersteller des Themas
  • Gesperrt

0xEB

Forum-Mitglied
5 Dezember 2020
194
26 %
Dafuq?!

Du weist schon das du hier im Coding bereich mit .Net bist? Und jeder der AHNUNG davon hat weis was ich suche. Das sagt mir, das du KEINE Ahnung hast was ich meine. Somit ist das purer OffTopic.

Cavemen

Wieder Gesund und Fit.
Szene-Pirat
10 Oktober 2019
2.050
90 %
Dafuq?!

Du weist schon das du hier im Coding bereich mit .Net bist? Und jeder der AHNUNG davon hat weis was ich suche. Das sagt mir, das du KEINE Ahnung hast was ich meine. Somit ist das purer OffTopic.
Mal langsam junger Mann, auch wenn er das Ziel ein wenig verfehlt hat so hat @Reno lediglich versucht zu helfen.

Jede Hilfe ob richtig ob falsch ist besser wie keine Hilfe von denen die es wissen müssten oder meinen es zu wissen.

Einfach wieder runter kommen und gut ist.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)