Coding App (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

SpinX2021

30 Januar 2021
93
8 %
Hi, ich habe Wowonder das neue Community System, nun würde ich gerne eine App android-messenger verwenden ist Nulled, aber wie erstelle ich diese und was benötige ich alles dazu ich bin in er sache eine echte null wer schön zu wissen wer mir da infos geben kann. ich danke euch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

DevBux

Szene-Pirat
Black-Market: 0 / 0 / 0
13 Dezember 2020
557
37 %
Als erstes benötigst du Google market Zugriff als Developer um die App dann auch anbieten zu können, kostet glaub 99€/Jahr. Dann benötigst du den Source-Code der Wowonder Android App für Android Studio und dann noch viel Glück das Google die App nicht raus haut

Invalid

Mr. Dino Kacke
EliTE-Mitglied
Black-Market: 1 / 0 / 0
29 September 2018
155
21 %
@DevBux da hätte er auch gleich einfach Niemanden fragen können :rofl:

Also wie folgt:
  1. Google Developer Account "Einmalig 29,99" bei Apple 99,00 im Jahr
  2. Die App Anpassen, Firebase Account erstellen und Verknüpfen.
  3. Konfigurieren etc, was Code Technisch da anfällt, ist je nach dem was du vorhast, relativ umfangreich.
  4. Wenn alles fertig, kannste auf google oder apple hochladen, und Freigeben lassen.
    Sofern die Anforderungen erfüllt werden, wird die app auch Freigeschaltet.

DevBux

Szene-Pirat
13 Dezember 2020
557
37 %
@DevBux da hätte er auch gleich einfach Niemanden fragen können :rofl:

Also wie folgt:
  1. Google Developer Account "Einmalig 29,99" bei Apple 99,00 im Jahr
  2. Die App Anpassen, Firebase Account erstellen und Verknüpfen.
  3. Konfigurieren etc, was Code Technisch da anfällt, ist je nach dem was du vorhast, relativ umfangreich.
  4. Wenn alles fertig, kannste auf google oder apple hochladen, und Freigeben lassen.
    Sofern die Anforderungen erfüllt werden, wird die app auch Freigeschaltet.
Genau das gleiche hab ich auch gesagt, seit wann kostet das 29.99€ einmalig? Ich hab noch 99€ einmalig zahlen müssen für Google dev…Apple zahl ich 99$/Jahr …

zu Punkt 4, bis jetzt wurden ALLE wowonder apps bei Google die nicht legal erworben wurden durch Google gesperrt von mir… auch andere Apps die man im Netz so findet und „erwerben“ kann wurden bis dato gelöscht…

Invalid

Mr. Dino Kacke
EliTE-Mitglied
Black-Market: 1 / 0 / 0
29 September 2018
155
21 %
@DevBux sogar weniger. siehe: https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/6112435?hl=de#zippy=,schritt-registrieren-sie-sich-für-ein-google-play-entwicklerkonto,schritt-stimmen-sie-der-vertriebsvereinbarung-für-entwickler-zu,schritt-bezahlen-sie-die-registrierungsgebühr

Es fällt eine einmalige Registrierungsgebühr von 25 $ an
zu Punkt 4, bis jetzt wurden ALLE wowonder apps bei Google die nicht legal erworben wurden durch Google gesperrt von mir… auch andere Apps die man im Netz so findet und „erwerben“ kann wurden bis dato gelöscht…
Bei Wowander bin ich raus, war eher allgemein Gesprochen :)

UltraPyromane

Forum-Mitglied
23 Februar 2020
137
21 %
Hallo zusammen,

ist einer im Besitz eines Apple Accounts?
Ich habe eine App Entwickelt, benötige über xCode etc. einen Developer Account.
Vielleicht besitzt hier jemand einen Dev Account, ich würde natürlich mich Finanziell beteiligen.

DevBux

Szene-Pirat
13 Dezember 2020
557
37 %
Hallo zusammen,

ist einer im Besitz eines Apple Accounts?
Ich habe eine App Entwickelt, benötige über xCode etc. einen Developer Account.
Vielleicht besitzt hier jemand einen Dev Account, ich würde natürlich mich Finanziell beteiligen.
Sowas wirst du eher schwer finden. ;-) ich hätte einen aber gebe den nicht weiter und veröffentliche auch nix von anderen.

iNomeX

Forum-Mitglied
15 April 2021
194
26 %
Sowas wird keiner Teilen, da Apple den Account direkt sperrt und alle damit verbundenen Apps ihre Gültigkeit im Store verlieren. Aber es gibt Seiten, da findet man solche Account's zu 50% Konditionen :)

DevBux

Szene-Pirat
13 Dezember 2020
557
37 %
Sowas wird keiner Teilen, da Apple den Account direkt sperrt und alle damit verbundenen Apps ihre Gültigkeit im Store verlieren. Aber es gibt Seiten, da findet man solche Account's zu 50% Konditionen :)
Danke wollt ich auch schreiben hab nur eben erst die Meldung bekommen das geantwortet wurde xD
Zusammengeführt:

Hast du einen

Hast du einen Link für mich ? :)
https://fullverified.com/product/buy-apple-developer-account/ ;-) Google hilft

UltraPyromane

Forum-Mitglied
23 Februar 2020
137
21 %
Danke wollt ich auch schreiben hab nur eben erst die Meldung bekommen das geantwortet wurde xD
Zusammengeführt:

https://fullverified.com/product/buy-apple-developer-account/ ;-) Google hilft
DAs sagst du so einfach :D
Das habe ich Tatsächlich getan, aber nichts gebracht, aber ich bedanke mich sehr, dass hilft mir sehr weiter...
Zusammengeführt:

Eine Anmerkung noch:

Aber die Developer ACC sind deutlich teurer als über Apple... weiß man warum?

DevBux

Szene-Pirat
13 Dezember 2020
557
37 %
Die sind verifiziert als Developer ;-) sprich mehr Funktionen weniger Risiko gesperrt zu werden.

Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
00tono00 Coding Habe eine Idee für eine App Mobile App-Entwicklung 1