Coding Abfrage unterbinden (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

bubbi1988

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
25 Januar 2021
64
10 %
Hallo ich habe ein Kleines Problem das script Fragt einige sachen über sql ab z.b Energy und das wird auch so auf der seite übertragen ohne das ich das in deutsch übersetzen kann es ist nur ein beispiel aber es gibs noch parr andre sachen die abgefragt werden also will ich das unterbinden das er das anzeigt das ich das in deutsch auf der seite anzeigen lassen kann die Deutsche übersetzung übersetzt das nicht automatisch Das ist ein beispiel abfrage aus einer datei

SQL:
            if ($bonustype == 'endurance') {
                $item_pay = mysqli_query($connect, "UPDATE `players` SET money=money-'$money', gold=gold-'$gold', respect=respect+'$respect', endurance=endurance+'$bonusvalue' WHERE id='$player_id'");
            }

Skull³

Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
6.887
100 %
Gibt es den Satz auch noch einmal in einem verstaendlichen Deutsch ? Und ich rede nicht von der Rechtschreibung.

So kann doch keiner genau wissen was du machen willst !
Was wird uebersetzt, was fehlt, was wird wie und wo angezeigt ? ....

mKeey

27 Juli 2020
21
3 %
Hallo ich habe ein Kleines Problem das script Fragt einige sachen über sql ab z.b Energy und das wird auch so auf der seite übertragen ohne das ich das in deutsch übersetzen kann es ist nur ein beispiel aber es gibs noch parr andre sachen die abgefragt werden also will ich das unterbinden das er das anzeigt das ich das in deutsch auf der seite anzeigen lassen kann die Deutsche übersetzung übersetzt das nicht automatisch Das ist ein beispiel abfrage aus einer datei

SQL:
            if ($bonustype == 'endurance') {
                $item_pay = mysqli_query($connect, "UPDATE `players` SET money=money-'$money', gold=gold-'$gold', respect=respect+'$respect', endurance=endurance+'$bonusvalue' WHERE id='$player_id'");
            }

Das "Script" bzw. der SQL was hier gepostet wurde, fragt nichts ab, dieser UPDATED bestimmte Werte in der Datenbank. Des Weiteren solltest Du dir überlegen, "deine"? Programmierung umzugestalten.
Hier wird also weder was abgerufen, noch wird hier irgendwas Übersetzt, zumindest in diesem Teil des Codes nicht. Da ich nicht weiß wie der Rest aussieht, kann ich auch schlecht damit helfen.

Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
bbforce Coding MySQL Abfrage SQL 3